Update 13. Januar 2019

Mäsi's News


Neu ab 2019!

Neben der Beratung, welches Board für dich passt. Kannst du neu auch I-Sup mieten. Für eine kleine Erholung bis, Eventorganisation. Auch schöne organisierte und begleitete Touren sind im Angebot!

ALSO WEG AUS DER HEKTISCHEN DIGITALEN WELT, AB IN DIE ERHOLSAME NATUR !!!


Winter 2018/ 19

Unter dem Moto, "Pimp my Board", wird der MäSu Race 14/25 No.2 umgebaut.

Eventuell wird dieses Resultat auch in den Spantenriss einfliessen. 


Herbst 2018

Ein Prototyp der MäSu Race 14/21 mit Docout-Deck und Tail-Konkav wurde aufgebaut. Ein absolutes Flachwasserboard das für Juniorinnen und Jonioren bis 60kg sehr gut geeignet ist. Durch seinen Nullrocker treibt es das Board vertraulich nach vorne und geradeaus. 

Saison 2018 an der SUP Tour Schweiz als Aussteller

Auch euer Event begleitet Mäsi gerne. Neu auch mit Mietboards von Safe!


Winter 2017/ 18

Der erste MäSu Touring 14/29 wird für Austellung und Test's aufgebaut. Endlich hatten Interessierte die Möglichkeit, auf einem Holzboard der MäSu-Serie, eine Testrunde oder eine Tour zu geniessen. 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder unten der Bau, die Jungfernfahrt, die Saison 2018


14.06.2017

Monika Kissling wird die stolze Besitzerin des 1. MäSu Race Board. Dank ihrer Geduld wird das Board mit roter Zeder durchgehend beplankt mit dunklen Khaya Pinelines.

Gerne kannst du per Facebook oder in der Shaper Garage den Bau live mit verfolgen, Mäsi freut sich auf jeden Besuch.

 


Der 1. MäSu Touring wird aufgebaut

Die Surfschule Bauch, "gegründet 1973", erteilte den Auftrag zum Bau des 1. Boardshapes aus der Garage von Mäsi. Der MäSu 12,6x29 soll in der Touringscene Fuss fassen. Die Mischung zwischen Touring und trotzdem einen Hauch an Race, ergibt eine exklusiver und schnittiger Shape.

Gerne kannst du den Bau hier und live vor Ort beobachten, es ist immer faszinierend wie ein Handmade Shape entsteht.


Planung von eigenen Woodboards

16.02.2017

 

http://www.yacht-design.ch/ ist zur Zeit Mitten in der Planung und zeichnet für uns ein Wood Racer- und Wood TourerBoard. Weitere Infos folgen.

Der Mäsu Touring 12,6'/ 29"


Vertrieb von Cloud9 Winterthur

http://www.cloud-9.ch/

Suche dir dein gewünschtes Material, schick die genauen Angaben an:
maga1973@bluewin.ch
Und lass dir ein Angebot machen inkl. Lieferung!
Mäsi SUP Board Shaper bedankt sich beim Cloud9-Team für die Aufnahme als Händler!!!

Das No Limits Projekt ist fertig und zum ersten Mal im Wasser

Sehr ruhiger Prototyp, stabil und läuft super auch bei Wellen. No Limits war das Motto, no Limits kam das Board heraus. Edelstes Khaya, macht das Board aber etwas Gewichtig, dafür gleitet es ruhig über das Wasser und teilt die Wellen ohne grosse Bremswirkung. Der Vergleich zum Leichtholzbau gibt es noch nicht. 
Fazit:
Als Tourer, ein Board das Freude bereitet, als Demoboard ein Augenschein. 

Es wird hoffentlich bald wieder wärmer, aber wer will darf es auch jetzt schon testen. Kontaktieren sie uns.